UNSER ERFOLG

Die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns immer im Vordergrund.

500+

erfolgreich durchgeführte Innovationsprojekte

600+

Startups haben bisher an unseren Accelerator-Programmen teilgenommen

1.500+

Personen pro Jahr coachen wir in Innovation, Entrepreneurship und Intrapreneurship 

13+

Jahre Erfahrung in der Gründungsberatung und Innovationsbegleitung

Seit unserer Gründung 2008 haben wir mehr als 600 Startups begleitet, mehr als 500 Innovationsprojekte für mehr als 70 Partner und  Kunden durchgeführt, und konnten insgesamt sechs Acceleratoren, Inkubatoren und Gründungszentren in Deutschland konzipieren und etablieren. 94% unserer Kunden beauftragen uns für Folgeprojekte.

Die German Entrepreneurship GmbH ist ein wichtiger und sehr geschätzter Partner, der das Data:lab von Anfang an unterstützt hat. Mit der Hilfe von diesem tollen Team haben wir es geschafft, unsere Ziele in Sachen Innovation zu erreichen und wertvolle Kontakte im Machine Learning und AI Ökosystem zu knüpfen.

Veronique Ruhrmann | Innovation Manager, VW Data:Lab

Kundin der German Entrepreneurship GmbH im Bereich Corporate Innovation

Der LMU EC Accelerator macht seinem Namen alle Ehre: Er “beschleunigt” – durch den direkten Kontakt zu einem weitreichenden Netzwerk aus Corporates, Business Angels, Dienstleistern und anderen ehemaligen Programmteilnehmern.

Dr. Stephan Werner | CEO & Co-Founder, Risklio

Teilnehmer am LMU EC Accelerator

Der German Accelerator hat uns auf unserer Reise zum US-Markteintritt wirklich sehr stark unterstützt: ein super Team mit einem fantastischen Netzwerk, tollem Support und einem wertvollen Erfahrungsschatz. Das Rundum-Sorglos-Paket für die US-Expansion!

Pia Frey | Co-Founder, Opinary

Teilnehmer an German Accelerator U.S. Program

UNTERNEHMEN

Unsere Kunden sind so vielfältig wie unsere Angebote: Von Automobilkonzernen über Banken und Versicherungen bis hin zu Sportartikelproduzenten haben wir bereits zahlreiche Kunden bei ihren Innovationsvorhaben unterstützt.

ORGANISATIONEN & STAATLICHE PROGRAMME

Zu unseren Kunden und Partnern zählen auch staatliche Programme und andere Organisationen. Der Fokus unserer Zusammenarbeit liegt auch hier darauf, Innovation und Transformation an verschiedenen Schnittstellen durch vielfältige Angebote und unser weitreichendes Netzwerk voranzutreiben.

UNIVERSITÄTEN

Um unternehmerisches Denken und Handeln bereits während des Studiums zu fördern und um den Kontakt zu jungen Talenten aufzubauen, arbeiten wir mit einer Vielzahl an Universitäten und Hochschulen zusammen.

STARTUPS

Nicht nur im Rahmen der von uns unterstützten und betriebenen Accelerator- und Incubator-Programme stehen wir im ständigen Austausch mit Startups aus allen Branchen und begleiten sie auf ihrem Weg von der Gründungsidee bis zum Unicorn. 

GEMEINSAM DURCHSTARTEN!